news


Dein Neuer Weg

Du möchtest Dich selbstverwirklichen, Dich verändern, Du suchst einen neuen beruflichen Weg, Deinen Weg, weil Du anderen helfen möchtest, weil Du endlich die richtigen Methoden haben möchtest, Methoden die an der Ursache ansetzen statt in einer Symptomebene hängen bleiben. Dann ist der Lehrgang SEELENREGULIERUNG im Herbst 2020, genau das Richtige für Dich.

 

Du spürst und siehst dann, dass Du anderen effektiv helfen kannst. Du fühlst eine innere Sicherheit und Kompetenz, weil Du siehst, dass Du jetzt spezielle Werkzeuge und Methoden hast, die funktionieren und auf die Du Dich verlassen kannst.

 

 Du hast eine besondere, einzigartige neue Ausbildung, die Dir einen Wettbewerbsvorteil verschafft. Und Du wirst immer wieder von Kunden nachgefragt, weil Du nachhaltig behandeln kannst. Du hast Deinen Weg gefunden.

 


Herbst-Lehrgang Seelenregulierung  Oktober bis November 2020!

Der Herbst-Lehrgang SEELENREGULIERUNG startet im Oktober 2020 im Genusshotel Riegersburg**** in der Steiermark!

Nur mehr 3 freie Plätze!

Modul 1: 12.-16.10.2020 - Clearing

Modul 2 & 3: 02.-06.11.2020 - Seelenrückholung u. Rückführung

Anmeldeschluss: 04.09.2020 für alle Module

Infoabend am 01.09.2020, 19-20 Uhr in Wien

 

Lehrgang Clearing- und Rückführungstherapeut nach OMNITAK

Videositzungen

Clearing Reinigung online

Clearing - Reinigung von Fremdenergien

Fernbehandlung Fernclearing online

Fernclearing - Befreiung von Fremdenergien über die Ferne

Lebensaufgabe Seelenplan online

Seelenaufgabe, Lebensplan, Lebensaufgabe erfahren


Spirituelle Beratung online

Schnelle Unterstützung in dringenden Fällen




Vorschau Seelenregulierung Band ii und III

Der zweite Band von "SEELENREGULIERUNG" beschreibt meine Arbeit mit den Naturgeistern und den Besetzungen durch Tiere und Pflanzen. Der dritte Band befasst sich mit den dunklen Wesen und den Außerirdischen und wird unfassbare Dinge ans Licht bringen.

Trage Dich in den Newsletter ein, um über den aktuellen Erscheinungstermin rechtzeitig informiert zu werden.