news


Sommer - Lehrgang Seelenregulierung (SRG) 2021!!!

Ausbildung zum Clearing - und Rückführungstherapeuten / - leiter & Seelenrückholer (Präsenzausbildung)

12. - 16. Juli 2021

Modul 1 - Clearing

 

02. - 06. August 2021

Modul 2 - Seelenrückholung &

Modul 3 - Rückführung in frühere Leben

 

Anmeldeschluss: 06.06.2021, begrenzte Teilnehmerzahl.

 

Ort: 4* Seminarhotel Wesenufer in 4085 Waldkirchen am Wesen / Oberösterreich / AUT

 


 

Du möchtest Dich selbstverwirklichen, Dich verändern, Du suchst einen neuen beruflichen Weg, Deinen Weg, weil Du anderen helfen möchtest, weil Du endlich die richtigen Methoden haben möchtest, Methoden die an der Ursache ansetzen statt in einer Symptomebene hängen bleiben. Dann ist der Lehrgang SEELENREGULIERUNG genau das Richtige für Dich.

 

Du spürst und siehst dann, dass Du anderen effektiv helfen kannst. Du fühlst eine innere Sicherheit und Kompetenz, weil Du siehst, dass Du jetzt spezielle Werkzeuge und Methoden hast, die funktionieren und auf die Du Dich verlassen kannst. Du hast eine besondere, einzigartige neue Ausbildung, die Dir einen Wettbewerbsvorteil verschafft. Und Du wirst immer wieder von Kunden nachgefragt, weil Du nachhaltig behandeln kannst. Du hast Deinen Weg gefunden.

 


Workshop / Seminar clearing (C 1)

Erfahre alles über schadende Fremdenergien und erlebe die reinigende Wirkung eines Gruppenclearings.

 



Workshop / Seminar Reinkarnation (R 1)

Du erhältst Wissen und Antworten zu elementaren Fragen, wie Wiedergeburt, Karma, Lebensaufgabe und was nach dem Tod passiert. Mit Gruppenrückführung in dein spirituellstes Leben.



Videositzungen

Clearing Reinigung online
Fernbehandlung Fernclearing online

Lebensaufgabe Seelenplan online
Spirituelle Beratung online



Aus gegebenem Anlass zur Massenhysterie und zur Massenpanik - die "Massenelementale"

Massenpanik, -angst und -hysterie werden durch menschliche Gedanken ausgelöst und erzeugen ein "Wesen". Man nennt solche Wesen auch Elementale. Je mehr Menschen ängstliche Gedanken haben, umso stärker wird das Elemental. Es ist dann ein sog. "Massenelemental", Auslöser kann ganz aktuell die Angst vor einem Virus, vor Krieg, vor einem Flüchtlingsansturm und vieles andere mehr sein. Wer sich von dieser Angst anstecken lässt, wird von einem Massenelemental mehr oder weniger belastet oder auch besetzt. Das Ergebnis ist übertriebene Angst, Panik, Hamsterkäufe, soziale Isolation und vieles andere mehr.

 

Das Gute ist aber, dass Du Dich auf einer spirituellen Ebene vor solchen Massenelementalen schützen kannst. Schutz nicht aus Angst, sondern aus Wertschätzung vor Deiner körperlichen und seelischen Harmonie. Denn Massenelementale sind nichts anderes als eine feinstoffliche Besetzung, die solange wirkt, wie Du sie mit Deiner eigenen Gedankenkraft nährst. Es gibt viele spirituelle Schutzmaßnahmen, sehr wirkungsvolle habe ich in meinem Buch "SEELENREGULIERUNG" beschrieben, die einfach nachzumachen sind und im Workshop/Seminar Clearing (C1) detailiert vorgestellt werden.

 


Vorschau Seelenregulierung Band ii und III

Der zweite Band von "SEELENREGULIERUNG" beschreibt meine Arbeit mit den Naturgeistern und den Besetzungen durch Tiere und Pflanzen. Der dritte Band befasst sich mit den dunklen Wesen und den Außerirdischen und wird unfassbare Dinge ans Licht bringen.

Trage Dich in den Newsletter ein, um über den aktuellen Erscheinungstermin rechtzeitig informiert zu werden.




OMNITAK ACADEMY - SEELENREGULIERUNG

 Endresstraße 93-95 / 3 / 1, 1230 Wien

Tel: +43 664 2699000  E-Mail: info(at)seelenregulierung.at


newsletter

Immer über aktuelle Termine und Neuigkeiten informiert sein

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.