Impressum

Für den Inhalt verantwortlich:

Josef K. H. Mondl

 

Endresstraße 93-95/3/1

1230 Wien

 

Tel.: +43 664 2699000
E-Mail: info@seelenregulierung.at

 

UID - Nr.: ATU 76222179

 

Berufsverband:

Wirtschaftskammer Wien

Straße der Wiener Wirtschaft 1

1020 Wien, Österreich

 



www.seelenregulierung.at ist eine Online-Publikation von Josef K. H. Mondl. Kein Teil dieser Online-Publikation darf ohne ausdrückliche Genehmigung in irgendeiner Form reproduziert oder unter Verwendung elektronischer Systeme verarbeitet, vervielfältigt oder verbreitet werden.

 

Bei der angebotenen Dienstleistung handelt es sich um eine Hilfestellung auf energetischer Ebene. Alle verwendeten Begriffe stehen in keinem schulmedizinischen Zusammenhang. Die Eigenverantwortlichkeit jedes Menschen ist mir oberstes Prinzip. Die angebotene Dienstleistung ersetzt nicht den Besuch beim Arzt. Eine Zusammenarbeit von herkömmlicher Medizin und energetischer Seelenarbeit ist wichtig und wünschenswert.

 

Der Seitenbetreiber hat keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten. Er ist nicht für den Inhalt der verknüpften Seiten verantwortlich und macht sich deren Inhalt nicht zu eigen. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte sowie für Schäden die durch Nutzung oder Nichtnutzung der Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Webseite, auf die verwiesen wurde.

 

Alle Bilder auf dieser Webseite unterliegen dem Urheberrechtsgesetz und sind Eigentum des Seitenbetreibers oder wurden bei Fotolia, Adobe Stock bzw. iStock angekauft. Urheberrechte Bildnachweis.

 

© 2023 Josef K. H. Mondl



OMNITAK INSTITUT

 Endresstraße 93-95 / 3 / 1, 1230 Wien

Tel: +43 664 2699000  E-Mail: info(at)seelenregulierung.at


newsletter

Immer über aktuelle Termine und Neuigkeiten informiert sein

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.